Springe direkt zu:

Anke Grabiger

Schon als Kind griff ich oft zu Stift, Pinsel und Papier.

Malerei bedeutet für mich, immer wieder neue Dinge zu entdecken durch das Ausprobieren verschiedener Techniken durch das Auftragen von Farben, welche gut miteinander harmonieren und gleichzeitig dem Bild einen modernen Charackter verleihen. Überwiegend in Acryl gemalte, teilweise gespachtelte Bilder, geben durch das Einbringen von Naturmaterialien, dem Bild einen räumlichen Charakter. Manchmal etwas naiv und verspielt. Aber auch die realistische Malweise, überwiegend mit Strand- oder Blumenmotiven, nehmen einen festen Platz bei mir ein. Besonders gern gestalte ich Bilder mit abstraktem Charakter. Das Gefühl eine Idee in genau dieser Malweise umzusetzen, ist immer wieder eine Herausforderung und lässt mich staunen, wie ausdruckstark, so z.B. Blumenbilder entstehen bzw. sich Gefühle darstellen lassen.

Ich möchte dass sich der Betrachter entspannt, seine Seele baumeln lässt und eventuell somit auch einmal seinen eigenen Tagträumen nachhängt. In dieser unruhigen Zeit finde ich es wichtig, sich seine eigene kleine Insel zu schaffen und sei es mit Kunst ...

Nach telefonischer bzw. Anmeldung durch E- Mail bin ich gern bereit, Sie in meinem Artelier zu empfangen.

zur Internetseite

Kontakt

Anke Grabiger

An'n Warerlock 3
19079   Banzkow

Telefon: 017680887047
Mobil: 017680887047
E-Mail:

Hinweis: Für diese Seite ist der Künstler / Verein / das Unternehmen / die Institution selbst verantwortlich.

Impressum

Anke Grabiger
An´n Warerlock 3
19079 Banzkow

Tel. 017680887047
Mail: anke.grabiger(at)web.de