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Öffnungszeiten und Info

Das Amtsgebäude ist bis auf Weiteres für den regulären Besucherverkehr geschlossen und kann nur mit einem vereinbarten Termin betreten werden. Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin mit der/dem zuständigen Sachbearbeiter:in.

Leider steigen die Fallzahlen der COVID-19-Infektionen in unserem Bundesland und Landkreis Ludwigslust-Parchim. Wir sehen uns zum Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter:innen gezwungen, das Verwaltungsgebäude für den regulären Besucherverkehr wieder zu schließen.

Sie können das Amtsgebäude nur noch mit einem vorher vereinbarten Termin betreten.

BEACHTEN SIE: Für das Betreten des Amtsgebäudes ist ein Mund-Nasenschutz-erforderlich!

Terminvergabe

Terminvergabe für Angelegenheiten im Bürgerbüro und Standesamt

Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten im Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt) erfolgt ausschließlich über die Telefonnummer 03863 5454-345.

Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten des Standesamtes erfolgt über die Telefonnummern 03863 5454-321 und 03863 5454-323.

Aufgrund der hohen Zahl der Beratungswünsche, können Termine teilweise erst in mehreren Wochen vergeben werden. Daher empfehlen wir Ihnen frühzeitig einen Termin zu vereinbaren.

Terminvergabe für Angelegenheiten in allen anderen Fachbereichen

Für alle anderen Fachbereiche vereinbaren Sie Termine direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

> Kontakt Mitarbeiter:innen <

Da die Terminvergabe stark frequentiert wird, empfehlen wir Ihnen über den Telefonservice Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen zu hinterlassen, damit wir Sie schnellstmöglich für eine Terminvergabe zurück rufen können.

Amt Crivitz

Foto vom Amtsgebäude aus der Vogelperspektive © Amt Crivitz

Anschrift: Amtsstraße 5, 19089 Crivitz
Telefon: 03863 54 54 - 0
Fax: 03863 54 54-103
E-Mail: info(at)amt-crivitz.de

Mitarbeiter des Amtes Crivitz

Symbolbild für Mitarbeiter:innen - bitte auf die Grafik klicken - © Adobe Stock

Elektronische Rechnungslegung

Bitte verwenden Sie für die elektronische Rechnungslegung an das Amt Crivitz oder an eine unserer Gemeinden die E-Mailadresse:

De-Mail-Adresse des Amtes

Adresse für die sichere Übermittlung elektronischer Nachrichten und Dokumente. Sie wird insbesondere für vertrauliche und personenbezogene Daten empfohlen.

poststelle@amt-crivitz.de-mail.de

Hinweis: Voraussetzung für den Versand einer De-Mail ist ein eigenes De-Mail-Postfach. Der Versand einer De-Mail verursacht beim eigenen De-Mail-Anbieter Kosten. 

Bankverbindung

Sparkasse Parchim-Lübz
IBAN: DE40 140 513 62 00000 503 00
BIC: NOLADE 21 PCH