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Öffnungszeiten und Info

Das Verwaltungsgebäude ist weiterhin für den regulären Besucherverkehr geschlossen

Sie können das Amtsgebäude nur mit einem vorher vereinbarten Termin betreten.

! Achtung: ab dem 07. Juni 2021 gilt auch für das Einwohnermeldeamt wieder die Terminvereinbarung!

Termin-Hotline für das Einwohnermeldeamt: 03863 5454-345
(Mo., Di., Do., Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr; Di.: 14:00 - 16:00 Uhr; Do.: 14:00 - 18:00 Uhr)

Die Terminvergabe wird stark frequentiert. Wir empfehlen Ihnen über den Telefonservice Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen zu hinterlassen, damit wir Sie schnellstmöglich für eine Terminvergabe zurück rufen können.

Da sich im Wartebereich Corona bedingt keine Personen aufhalten dürfen, müssen ankommende Personen vor dem Eingang im Freien warten. Sie werden von dort abgeholt.
Bitte berücksichtigen Sie dies bei jeder Wetterlage und achten Sie auf entsprechende Kleidung.

Für die Terminvereinbarung bei allen anderen Fachbereichen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere

Mitarbeiter:innen.

Bitte bedenken Sie auch, dass zur Zeit keine Barzahlung möglich ist.

Beachten Sie: Für das Betreten des Amtsgebäudes ist eine medizinische Gesichtsmaske (zum Beispiel OP-Maske gemäß EN 14683) oder Atemschutzmaske (gemäß Anlage der Coronavirus-Schutzmasken-Verordnung – SchutzmV in der jeweils aktuellen Fassung, zum Beispiel FFP2-Maske) erforderlich.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr

Am 1. Sonnabend des Monats ist das Bürgerbüro in Crivitz von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet.
Ausnahme im Juni: keine Sprechzeit am Sonnabend

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache.

Amt Crivitz

Foto vom Amtsgebäude aus der Vogelperspektive © Amt Crivitz

Anschrift: Amtsstraße 5, 19089 Crivitz
Telefon: 03863 54 54 - 0
Fax: 03863 54 54-103
E-Mail: info(at)amt-crivitz.de

Mitarbeiter des Amtes Crivitz

Symbolbild für Mitarbeiter:innen - bitte auf die Grafik klicken - © Adobe Stock

Elektronische Rechnungslegung

Bitte verwenden Sie für die elektronische Rechnungslegung an das Amt Crivitz oder an eine unserer Gemeinden die E-Mailadresse:

De-Mail-Adresse des Amtes

Adresse für die sichere Übermittlung elektronischer Nachrichten und Dokumente. Sie wird insbesondere für vertrauliche und personenbezogene Daten empfohlen.

poststelle@amt-crivitz.de-mail.de

Hinweis: Voraussetzung für den Versand einer De-Mail ist ein eigenes De-Mail-Postfach. Der Versand einer De-Mail verursacht beim eigenen De-Mail-Anbieter Kosten. 

Bankverbindung

Achtung! Neu ab 17.05.2021

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN: DE60 1405 2000 0000 0503 00
BIC: NOLADE21LWL