Sie können das Amtsgebäude nach wie vor nur mit einem vorher vereinbarten Termin betreten.
Für das Betreten des Amtes empfehlen wir Ihnen das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2 Maske.
Barzahlungen sind zur Zeit nicht möglich.
Springe direkt zu:
Sie können das Amtsgebäude nach wie vor nur mit einem vorher vereinbarten Termin betreten.
Für das Betreten des Amtes empfehlen wir Ihnen das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2 Maske.
Barzahlungen sind zur Zeit nicht möglich.
Die Terminvergabe wird stark frequentiert. Wir empfehlen Ihnen über den Telefonservice Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen zu hinterlassen, damit wir Sie schnellstmöglich für eine Terminvergabe zurück rufen können.
Termin-Hotline für das Einwohnermeldeamt: 03863 5454-345
Termine beim Standesamt: 03863 5454-321 oder -323
Termine bei allen anderen Fachbereichen, machen Sie direkt mit den Mitarbeitenden.
HIER gelangen Sie zur Übersicht der Fachbereiche.
Am Freitag, d. 27.05.2022 ist das Amt geschlossen und auch telefonisch nicht erreichbar.
Dafür erreichen Sie uns am Mittwoch, d. 25.05.2022 von 9 – 12 Uhr.
Montag 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr
Am 1. Sonnabend des Monats ist das Bürgerbüro in Crivitz von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet.
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache.
Bitte verwenden Sie für die elektronische Rechnungslegung an das Amt Crivitz oder an eine unserer Gemeinden die E-Mailadresse: Rechnung(at)amt-crivitz.de.
Adresse für die sichere Übermittlung elektronischer Nachrichten und Dokumente. Sie wird insbesondere für vertrauliche und personenbezogene Daten empfohlen.
poststelle@amt-crivitz.de-mail.de
Hinweis: Voraussetzung für den Versand einer De-Mail ist ein eigenes De-Mail-Postfach. Der Versand einer De-Mail verursacht beim eigenen De-Mail-Anbieter Kosten.
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN: DE60 1405 2000 0000 0503 00
BIC: NOLADE21LWL
090/144/03407