Springe direkt zu:

Öffnungszeiten und Info

Bild vom Amtsgebäude mit dem Text: Ab 03. August wieder geöffnet, dazu Piktogramme für einzuhaltende Hygienevorschriften © Amt Crivitz/ Symbole: Annalise Batista-Pixabay

Für das Bürgerbüro und das Standesamt gelten weiterhin vorherige Terminvereinbarungen

Die Mitarbeiter:innen der anderen Bereiche sind zu den üblichen Sprechzeiten für Sie da:
Mo, Di, Do, Fr jeweils 09:00 bis 12:00 Uhr | Di 14:00 bis 16:00 Uhr | Do 14:00 bis 18:00 Uhr

Eine vorherige Terminvereinbarung wird jedoch dringend empfohlen. Wenden Sie sich bitte direkt an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Terminvergabe

Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten im Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt) erfolgt zu den Sprechzeiten ausschließlich über die Telefonnummer

03863 5454-345.

Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten des Standesamtes erfolgt über die Telefonnummern

03863 5454-321 und 03863 5454-323.

Da die Terminvergabe stark frequentiert wird, empfehlen wir Ihnen über den Telefonservice Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen zu hinterlassen, damit wir Sie schnellstmöglich für eine Terminvergabe zurück rufen können.

Aufgrund der hohen Zahl der Beratungswünsche, können Termine teilweise erst in mehreren Wochen vergeben werden. Daher empfehlen wir Ihnen frühzeitig einen Termin zu vereinbaren.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr
Am 1. Sonnabend des Monats ist das Bürgerbüro in Crivitz von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache.

Amt Crivitz

Foto vom Amtsgebäude aus der Vogelperspektive © Amt Crivitz

Anschrift: Amtsstraße 5, 19089 Crivitz
Telefon: 03863 54 54 - 0
Fax: 03863 54 54-103
E-Mail: info(at)amt-crivitz.de

Mitarbeiter des Amtes Crivitz

Symbolbild für Mitarbeiter:innen © Adobe Stock

Elektronische Rechnungslegung

Bitte verwenden Sie für die elektronische Rechnungslegung an das Amt Crivitz oder an eine unserer Gemeinden die E-Mailadresse:

De-Mail-Adresse des Amtes

Adresse für die sichere Übermittlung elektronischer Nachrichten und Dokumente. Sie wird insbesondere für vertrauliche und personenbezogene Daten empfohlen.

poststelle@amt-crivitz.de-mail.de

Hinweis: Voraussetzung für den Versand einer De-Mail ist ein eigenes De-Mail-Postfach. Der Versand einer De-Mail verursacht beim eigenen De-Mail-Anbieter Kosten. 

Bankverbindung

Sparkasse Parchim-Lübz
IBAN: DE40 140 513 62 00000 503 00
BIC: NOLADE 21 PCH