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Ausschreibungen

Stellenausschreibungen

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Mitarbeiter/in Stadtbauhof (Stadt Crivitz)

Die Stadt Crivitz schreibt eine Stelle als Mitarbeiter/-in für den Stadtbauhof aus.

Die Stelle ist zum 01.10.2019 mit 40 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Aufgabenbereich:

  • Stellvertreter des Bauhofleiters
  • Sicherheitsbeauftragter
  • Pflege und Säuberung der städtischen Grünflächen (Mäharbeiten, Laubbeseitigung)
  • Baum- und Heckenschnittarbeiten (Kulturschnitt, Fällung, Aufarbeitung und Abfuhr)
  • Straßen- und Gehwegreinigung (Straßenkörper u. Regeneinläufe säubern)
  • Abfallbeseitigung (Papierkorbentleerung, Beseitigung von Unrat)
  • Unterhaltung und Pflege städtischer Gebäude und technischer Anlagen
  • Absicherung des Winterdienstes
  • Durchführung von Pflasterarbeiten
  • Durchführung von Kleinreparaturen
  • sämtliche anfallenden Arbeiten


Anforderungen:

  • abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Straßen- und Wegebau
  • selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Engagement, Bereitschaft zur Arbeitszeitverlagerung (Bereitschaftsdienst)
  • Führerscheinklassen PKW (Klassen C bzw. C1 wünschenswert)
  • Befähigung zur Bedienung von Motorsägen/-sensen
  • Technisches Verständnis für den Umgang mit einer Vielzahl von verschiedenen Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Mitarbeit in der freiwilligen Feuerwehr wünschenswert


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 26.07.2019 an das Amt Crivitz, -Amt für Zentrale Dienste-, Amtsstr. 5, 19089 Crivitz.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.

B. Brusch-Gamm
Bürgermeisterin

 

Sachbearbeiter/in im Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine Stelle als Sachbearbeiter/in im Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung aus.
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 40 Stunden/Woche zu besetzen.
Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 9b.

Das junge und zukunftsweisende Amt Crivitz besteht erst seit 2014 und ist aus einer Fusion der bisherigen Ämter Banzkow, Crivitz und Ostufer Schweriner See hervorgegangen. Es ist heute das größte Amt in Mecklenburg-Vorpommern. Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze am Standort unseres neuen Verwaltungsgebäudes in Crivitz. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere großzügig gestaltete gleitende Arbeitszeit ermöglicht ein Zusammenspiel von Familie und Beruf. Zur Verbesserung der persönlichen Qualifikation bieten wir ständig die Teilnahme an Fortbildungslehrgängen an.


Aufgaben:

  • Angelegenheiten der Raum- und Landesplanung
  • Aufstellung und Begleitung von F- und B-Plänen sowie bauordnungsrechtlichen Satzungen in Zusammenarbeit mit Dritten
  • Bearbeitung von Planfeststellungsverfahren, Verfahren nach BImSchG/UVPG, Bauanträgen/gemeindlichen Einvernehmen/Genehmigungsfreistellungen
  • Vergabe Straßennamen und Hausnummern
  • Beantragung und Bearbeitung von Baulasten
  • Investitionen Spielplätze und Badestellen


Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in der Fachrichtung, Stadt-, Regional- oder Umweltplanung, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung
  • eingehende Kenntnisse der Verwaltungsabläufe
  • gründliche PC-Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten

 

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich oder per E-Mail bis zum 26.07.2019 an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz, E-Mail: .
Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffen-den personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevor-zugt berücksichtigt.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Sachbearbeiter/in im Bürgeramt, SG Öffentliche Sicherheit und Ordnung (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine befristete Stelle als Sachbearbeiter/in im Bürgeramt, Sachgebiet Öffentliche Sicherheit und Ordnung aus.

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 40 Stunden/Woche zu besetzen und befristet bis zum 31. Juli 2020. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 6.

Das junge und zukunftsweisende Amt Civitz besteht erst seit 2014 und ist aus einer Fusion der bisherigen Ämter Banzkow, Crivitz und Ostufer Schweriner See hervorgegangen. Es ist heute das größte Amt in Mecklenburg-Vorpommern. Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze am Standort unseres neuen Verwaltungsgebäudes in Crivitz. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere großzügig gestaltete gleitende Arbeitszeit ermöglicht ein Zusammenspiel von Familie und Beruf. Zur Verbesserung der persönlichen Qualifikation bieten wir ständig die Teilnahme an Fortbildungslehrgängen an.

Aufgaben:

  • An-, Ab- und Ummeldungen von Gewerbebetrieben
  • Führung des Gewerberegisters und Erteilung von Auskünften
  • Gewerbeuntersagungsverfahren
  • Erteilung, Rücknahme und Widerruf von gaststättenrechtlichen und gewerberechtlichen Erlaubnissen
  • Veranstaltungsrecht
  • Fischereiwesen
  • Sondernutzungen im öffentlichen Verkehrsraum


Anforderungen:

  • Verwaltungsfachangestellte/r mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung
  • eingehende Kenntnisse der Verwaltungsabläufe
  • gründliche PC-Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich oder per E-Mail bis zum 26.07.2019 an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz, E-Mail: .

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Sachbearbeiter/in im Bereich des Amtes für Finanzen, Sachgebiet Steuern (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine befristete Stelle als Krankheitsvertretung für eine/n Sachbearbeiter/in im Bereich des Amtes für Finanzen, Sachgebiet Steuern aus.

Die Stelle ist ab sofort für 40 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 7.

Das junge und zukunftsweisende Amt Civitz besteht erst seit 2014 und ist aus einer Fusion der bisherigen Ämter Banzkow, Crivitz und Ostufer Schweriner See hervorgegangen. Es ist heute das größte Amt in Mecklenburg-Vorpommern. Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze am Standort unseres neuen Verwaltungsgebäudes in Crivitz. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere großzügig gestaltete gleitende Arbeitszeit ermöglicht ein Zusammenspiel von Familie und Beruf. Zur Verbesserung der persönlichen Qualifikation bieten wir ständig die Teilnahme an Fortbildungslehrgängen an.

Aufgaben:

  • Erstellen von Steuerbescheiden
  • Erarbeitung von Steuersatzungen
  • Bearbeitung von Widersprüchen
  • Pflege von Personenkonten
  • SEPA-Mandatsverwaltung
  • Teilnahme am Sitzungsdienst
  • Regelmäßige Bürgerkontakte


Anforderungen:

  • Verwaltungsfachangestellte/r bzw. vergleichbare Ausbildung in einem der Aufgabenorientierung entsprechenden Beruf mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung
  • eingehende Kenntnisse der Verwaltungsabläufe
  • gründliche PC-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit der Software C.I.P wünschenswert
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 26.07.2019 an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine Stelle für eine/einen Staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher aus. Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 25 Stunden /Woche. Der Einsatz erfolgt in unseren Horten in Cambs (vorwiegend) und in Leezen. Im Hort Cambs werden zur Zeit 130 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren betreut.

Aufgabenbereich:

  • Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten,
  • Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes,
  • Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.

Anforderungen:

  • eine staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in, oder eine vergleichbare pädagogische Berufsausbildung nach dem Kindertagesförderungsgesetz § 11
  • organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
  • Führerschein Klasse B.

Was wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
  • interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben,
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
  • Vergütung nach TVöD,
  • betriebliche Zusatzversorgung.


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 19.07.2019 an das Amt Crivitz, -Amt für Zentrale Dienste-, Amtsstr. 5, 19089 Crivitz. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Mutterschutz) (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt für die Vertretung Mutterschutz/Elternzeit eine befristete Stelle für eine/einen

Staatlich anerkannte/n Erzieherin/Erzieher

aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle zum nächstmöglichen Termin für mindestens ein Jahr mit 25 Stunden /Woche. Der Einsatz erfolgt in unseren Horten in Cambs (vorwiegend) und in Leezen. Im Hort Cambs werden zur Zeit 130 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren betreut.

Die Aufgaben sind: 

  • Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten, 
  • Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes, 
  • Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.

Voraussetzungen:

  • eine staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in,oder eine vergleichbare pädagogische Berufsausbildung nach dem Kindertagesförderungsgesetz § 11
  • organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
  • Führerschein Klasse B. 

Wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
  • interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben, 
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
  • Vergütung nach TVöD,
  • betriebliche Zusatzversorgung.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 26.07.2019 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Lieferungen und Leistungen

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Ausschreibung zur Lieferung gebrauchter MTW´s für die Feuerwehr
Information über Erteilung eines Auftrages: Lieferung Schulbücher (Amt Crivitz)
LED Umrüstung Plate 3. BA (Plate Ost und West)

Bauleistungen

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Information über eine beschränkte Ausschreibung der Gemeinde Demen (Errichtung Bewegungspark)

Erweiterung eines vorhandenen Gemeindehauses und Errichtung eines Bewegungsparkes
Fritz-Reuter-Straße 18, 19089 Demen, Ausführungszeitraum 36 KW bis 40 KW

Los 1 Abbruch- und Erdarbeiten
Informationen zur Ausschreibung erhalten Sie vom Architekturbüro Albers. Alte Försterei 2a, 19089 Crivitz, OT Gädebehn, Telefon: 03863 502 97 80

(10.07.2019) Sanierung der Grundschule „Fritz-Reuter“, Schulstraße 1, 19089 Crivitz - Information über Erteilung von Aufträgen der Lose 8 bis 11
4. Erweiterung der Grundschule Sukow, Hauptstraße 16, 19079 Sukow II BA Außenanlagen und Schulhofgestaltung Vergabe der Leistungen: Außenanlagen, Spielgeräte und Eingangsüberdachung
(17.05.19) Erweiterung Umbau und Sanierung der Kita „Uns Lütten“, Straße der Freundschaft 39/40 in 19089 Crivitz Auftragsvergaben Lose 1 bis 8
21.06.2019 - Erweiterung, Umbau und Sanierung der Kita „Uns Lütten“, Straße der Freundschaft 39/40, 19089 Crivitz

Eröffnungstermin für die Vergabe der Lose 9 Kunststofffenster und Sonnenschutz, 10 Trockenbauarbeiten und 11 WDVS Fassadenarbeiten

Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik (Los 3) für die Ortslage Plate in 19086 Plate

Immobilien

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Baugrundstücke im Baugebiet Nr. 20 für den Ort Pinnow "'Wohngebiet am Kiessee"

Ausschreibung der Gemeinde Pinnow

Die Gemeinde Pinnow bietet noch 18 Baugrundstücke für den Bau von Einfamilienhäusern zum Kauf an:

Der Ort Pinnow liegt östlich des Pinnower Sees. Im südlichen Teil der Gemeinde verläuft die B 321 und im westlichen Teil befindet sich die A 14. Pinnow befindet sich in der Nähe der Landeshauptstadt Schwerin und in der Nähe der Stadt Crivitz.

Das Plangebiet grenzt an die Erschließungsstraße „Mitteltrift“ an. Die Fläche soll mit 25 Einfamilienhäusern und 4 Mehrfamilienhäusern bebaut werden. Grundstücksgröße: ca. 700 m²

Verkauf:

Die Grundstücke werden voll erschlossen veräußert. Für die Bebauung gelten die Festsetzungen des B-Planes Nr. 20 „Wohngebiet am Kiessee“. Der Plan kann auf der Homepage des Amtes Crivitz – www.amt-crivitz.de – eingesehen werden.

Kaufpreis:

Der Kaufpreis beträgt 150,00 €/m². Leben im Haushalt jüngere oder schulpflichtige Kinder, erhält die Familie je Kind 5,00 €/m² Rabatt (max. 15,00 €/m²).
Nähere Informationen zum Grundstückskauf und zu den Festsetzungen des Bebauungsplanes erhalten Sie im Amt Crivitz, Sachgebiet Stadt- und Gemeindeentwicklung.

Kontakt:

Frau Kruse, Telefon: 03863-5454 422, E Mail:
Frau Siraf- Telefon: 03863-5454 431, E Mail:

Kaufinteressenten stellen ihren Antrag bitte an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Andreas Zapf
Bürgermeister

Baugrundstücke in Crivitz (Vogelviertel)


Hier finden Sie weitere Gewerbeflächen und Immobilien.

Ausschreibungen u. Bekanntgaben zu binnenmarktrelevanten Vorhaben

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Sonstige Ausschreibungen

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Ausschreibung des Wettbewerbs „Kinder- und jugendfreundliche Gemeinde“ im Landkreis Ludwigslust-Parchim für das Jahr 2018
Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Ludwigslust-Parchim

Mit dem Siegel "Familienfreundliches Unternehmen" werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben aktiv und kreativ unterstützen.

Als ausgezeichnetes Unternehmen haben Sie viele Vorteile:

  1. Aussagekräftiger Status zur Familienfreundlichkeit eines Unternehmens
  2. Imagegewinn
  3. Bessere Chancen qualifizierte Fachkräfte zu finden
  4. Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung
  5. Kosteneinsparung durch geringere Personalfluktuation
  6. Öffentlichkeitswirksame Darstellung der Familienfreundlichkeit