Springe direkt zu:

Vereine in der Gemeinde Tramm

Angelverein Tramm OT Göhren e.V.
Erholungsgemeinschaft Settiner See e.V.
Förderverein FFW Tramm e.V.

Vorsitzender: Steffen Kantwill

Telefon: 0172 2102971

Forstscheune Bahlenhüschen e.V.
Kultur- u.Sportverein Tramm OT Göhren
Sportgemeinschaft Tramm e.V.

Die Sportgemeinschaft Tramm wurde am 22.08.1997 mit den Sektionen Fußball, Volleyball und Frauengymnastik gegründet. Der Verein ist Mitglied des Kreissportbundes Parchim e.V..

Mit einem Fußball-Turnier in Crivitz hatte alles angefangen. Eine junge Trammer Truppe hatte gut abgeschnitten und sich zusammen gescharrt. Eine Volleyballgruppe und Frauengymnastik gab es auch bereits. Alle vereinte der Wunsch sich gemeinsam in der Freizeit sportlich zu betätigen.

Im letzten Jahr wurde der Verein 20 Jahre alt, zu diesem Anlass haben wir im Sommer bei einer Floßtour mit allen zünftig gefeiert.

Der Verein hat zur Zeit 54 Mitglieder, Vereinsvorsitzender ist Michael Zehms.

Wir suchen ständig weiter Zuwachs für unsere Sektionen! Trainingsort ist der  Saal der Gemeinde
Tramm.

Trammer Senioren e.V.
Trammer Spielverein e.V.