Springe direkt zu:

5. Kreativmesse des Amtes Crivitz

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune wurde die 5. Kreativmesse des Amtes Crivitz am Sonnabend, 05.11.2022 in der Sporthalle Leezen eröffnet.

Vor der Halle wurden die Gäste von dem Falkner Herrn Eggert und den wunderschön gestalteten Ständen begrüßt. Auch die Jugendfeuerwehr Leezen hat sich an diesem Tag präsentiert. Nach einer längeren Pause konnten wir in diesem Jahr wieder unsere Partnergemeinden aus Dygowo und Golina begrüßen.

In der Halle verwandelten fast 50 Aussteller die Tische in ein buntes Potpourri aus Farben, Düften und Materialien. Für die mehr als 600 interessierten Besucher- egal ob Groß oder Klein gab es viel zu entdecken: Aquarell-, Öl- und Acrylmalereien, feines Porzellan, Filz- und Lederarbeiten, handgemachte Seifen, Häkel-, Strick- und Näharbeiten, hoch- und plattdeutsche Bücher, Patchworkarbeiten, aus Holz Gedrechseltes und Geschnitztes, hochwertige Fotoarbeiten und Kalender für das kommende Jahr, Grußkarten, Schmuck, Lampen, Fossilien, Geschenkideen für Weihnachten und viele Leckereien. Alles konnte gekauft und mit nach Hause genommen werden, der Geschenkeeinkauf für Weihnachten wurde gleich vor Ort erledigt.
Die Aussteller führten interessante Gespräche untereinander und tauschten sich mit den Besuchern aus, sie haben die entspannte Atmosphäre sichtlich genossen. Wie jedes Jahr sorgte das Duo »Meyn-Sound« für eine ganz besondere musikalische Stimmung – Vielen Dank für ihre Treue.
Vor Ort gab es viele Leckereien die den Durst und Appetit stillten. Süß und Herzhaft - es war an Alle gedacht - dabei wurde viel gelacht.

Danke, dass sich so viele Besucher auf den Weg nach Leezen gemacht haben.


Ein großes Dankeschön geht an all unsere Kreativen, Organisatoren und fleißigen Helfer.
Wir freuen uns jetzt schon auf die 6. Kreativmesse, die am 04. November 2023 wieder in der Mehrzweckhalle in Leezen stattfinden wird.