Ein Ruf-bus ist ein zusätzliches Angebot zum:
Linienbus-Verkehr.
Es fährt kein Linienbus?
Dann kann der Ruf-bus kommen.
Zum Beispiel:
- morgens oder abends.
Der Rufbus fährt jeden Tag im Jahr:
- auch an Feier-tagen.
- auch am Sonntag.
Sie wollen mit dem Ruf-bus fahren?
Dann müssen Sie den Ruf-bus bestellen.
Das klappt wie eine Taxi-bestellung.
Der Ruf-bus hält an den normalen Bus-Haltestellen.




