Bei allen Fragen rund um die Internet- und Telefontarife sowie zum Glasfaser-Internet der WEMAG können sich Kundinnen und Kunden zukünftig telefonisch an die 0385 2027-1111 und per Mail an internet@wemag.com wenden.
Ihre Anliegen rund um den geförderten Glasfaser-Hausanschluss können Kundinnen und Kunden an die Rufnummer 0385 2027-9858 oder an hausanschluss@wemacom.de richten.
Beide Hotlines sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar. Bei längeren Wartezeiten können die Kundinnen und Kunden den Rückrufservice in Anspruch nehmen. Die Service-Mitarbeitenden rufen zur gewünschten Zeit zurück und versuchen für die Anliegen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Wer aus Gewohnheit noch die alte Servicenummer (0385 . 755-3755) wählt, wird zum richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.