Vereine

Vereine in der Gemeinde Tramm

Angelverein Tramm OT Göhren e.V.

Vorsitz:

Hans Markowski

"Die Lewitzsänger" e.V. Tramm

Vorsitz:

Willibald Bratrschowsky

Erholungsgemeinschaft Settiner See e.V.

Vorsitz:

S. Stecker

Forstscheune Bahlenhüschen e.V.

Vorsitz: Christian Lange
Homepage: www.forstscheunebahlenhueschen.wordpress.com

Kultur- u.Sportverein Tramm OT Göhren

Vorsitz:

Ines Anders

SG Tramm e.V.

Die Sportgemeinschaft Tramm wurde am 22.08.1997 mit den Sektionen Fußball, Volleyball und Frauengymnastik gegründet. Der Verein ist Mitglied des Kreissportbundes Parchim e.V..

Mit einem Fußball-Turnier in Crivitz hatte alles angefangen. Eine junge Trammer Truppe hatte gut abgeschnitten und sich zusammen gescharrt. Eine Volleyballgruppe und Frauengymnastik gab es auch bereits. Alle vereinte der Wunsch sich gemeinsam in der Freizeit sportlich zu betätigen.

Im letzten Jahr wurde der Verein 20 Jahre alt, zu diesem Anlass haben wir im Sommer bei einer Floßtour mit allen zünftig gefeiert.

Der Verein hat zur Zeit 54 Mitglieder, Vereinsvorsitzender ist Michael Zehms.

Wir suchen ständig weiter Zuwachs für unsere Sektionen! Trainingsort ist der  Saal der Gemeinde
Tramm.

Ansprechpartner
Seniorensportgruppe/ Frauen 50+: Angelika Dreyer  Tel: 038722-20569
Trainingszeit: Dienstag 17.00 - 18.00Uhr

Frauenfitness: Jacqueline Thurm Tel:038722-29094
Trainingszeit: Mittwoch 19.00 - 20.00Uhr

Line-Dancer: Birgit Schwarz  Tel: 038722-22540
Trainingszeit: Montag 18.00 - 19.30 Uhr

Tischtennis: Michael Zehms Tel: 038722-20563
Trainingszeit: Montag 19.30 - 21.00 Uhr


Trammer Senioren e.V.

Vorsitz:

C. Wandschneider

nach oben