Springe direkt zu:

HSV Crivitz Eichholz e.V.

Caspar und Max
Caspar und Max

Die Idee einen Hundesportverein in Crivitz zu gründen, entstand bereits 1979/1980 aufgrund der Initiative des Ehepaares Horst und Gudrun Schmidt sowie Alfons Timm. Gegründet und über die SDG (Sektion Dienst- und Gebrauchshundewesen der DDR ) registriert, wurde der Hundesportverein im Februar 1981.

Im Jahr 1993 mussten wir uns von unseren alten Trainingsgelände trennen. Genau durch unseren Trainingsplatz wurde die Umgehungsstraße gebaut. Schnell handelte das Amt von Crivitz und gab uns die Möglichkeit einen Neustart auf dem derzeitigen Gelände zu beginnen.

zur Internetseite

Kontakt

HSV Crivitz Eichholz e.V.

Goldberger Str. 45
19089   Crivitz

Mobil: 01712611974
E-Mail:

Hinweis: Für diese Seite ist der Künstler / Verein / das Unternehmen / die Institution selbst verantwortlich.

Impressum

HSV Crivitz Eichholz e.V.

Goldberger Str. 45
19089 Crivitz

Telefon:
Mobil: 01712611974
E-Mail: hsv-crivitz-eichholz@web.de