Springe direkt zu:

Sprechzeiten und Info

Bild

Ab sofort können Sie einen
Termin im Bürgerservice online buchen.

Jederzeit. Schnell. Unkompliziert.

Hier klicken für Online-Terminbuchung

Terminvergabe

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.

Termin-Hotline für das Einwohnermeldeamt: 03863 5454-345

Termine beim Standesamt: 03863 5454-321 oder -322

Für alle anderen Fachbereiche vereinbaren Sie mit den Mitarbeitenden unter der Direktdurchwahl einen Termin.

Die Terminvergabe wird stark frequentiert. Wir empfehlen Ihnen über den Telefonservice Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen zu hinterlassen, damit wir Sie schnellstmöglich für eine Terminvergabe zurück rufen können.

Sprechzeiten

Montag 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr

Termine außerhalb der Sprechzeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Sprechzeit im Bürgerbüro am 1. Sonnabend des Monats: 9:00 – 12:00 Uhr NUR mit vorher vereinbartem Termin!

Ausnahmen

Juni: statt dem 01.06. Sprechzeit am 08.06.2024 von 9 - 12 Uhr (nur mit vorher vereinbartem Termin)

Oktober: statt dem 05.10. Sprechzeit am 12.10.2024 von 9 - 12 Uhr (nur mit vorher vereinbartem Termin)

November: statt dem 02.11. Sprechzeit am 09.11.2024 von 9 - 12 Uhr (nur mit vorher vereinbartem Termin)

Schließtage und Ersatzsprechzeiten 2024

Das Amt ist an den folgenden Tagen geschlossen und auch telefonisch nicht erreichbar. Die Ersatzsprechzeiten entnehmen Sie bitte der Tabelle.

Schließtag Ersatzsprechzeit
Freitag, 10. Mai Mittwoch, 15. Mai, 9 - 12 Uhr
Montag, 10. Juni keine Sprechzeit, aber telefonisch erreichbar Mittwoch, 12. Juni, 9 - 12 Uhr
Freitag, 04. Oktober Mittwoch, 09. Oktober, 9 - 12 Uhr
Freitag, 01. November Mittwoch, 06. Oktober, 9 - 12 Uhr
Freitag, 27. Dezember Mittwoch, 18. Dezember, 9 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr
Montag, 30. Dezember Montag, 23. Dezember, 9 - 12 Uhr und 14 - 16

Amt Crivitz

Foto vom Amtsgebäude aus der Vogelperspektive © Amt Crivitz

Anschrift: Amtsstraße 5, 19089 Crivitz
Telefon: 03863 54 54 - 0
Fax: 03863 54 54-103
E-Mail: info(at)amt-crivitz.de

Hinweis zum Tragen einer Maske

Bild © digital_designer by pixabay

Liebe Besucherinnen und Besucher,

sollten Sie das Verwaltungsgebäude mit Erkältungssymptomen betreten, möchten wir Sie bitten einen Mund-Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Maske) zu tragen.

Sollten Sie keine Maske dabei haben, stellen wir Ihnen gerne eine zur Verfügung.
Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeitenden an.

Zahlungsverkehr

Barzahlungen sind nur am Kassenautomaten im Wartebereich des Bürgerservice möglich.

Elektronische Rechnungslegung

Bitte verwenden Sie für die elektronische Rechnungslegung an das Amt Crivitz oder an eine unserer Gemeinden die E-Mailadresse:

Informationen zur Elektronischen Rechnung (XRechnung)

Bankverbindung

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN: DE60 1405 2000 0000 0503 00
BIC: NOLADE21LWL

Steuernummer

090/144/03407

De-Mail-Adresse des Amtes

Adresse für die sichere Übermittlung elektronischer Nachrichten und Dokumente. Sie wird insbesondere für vertrauliche und personenbezogene Daten empfohlen.

poststelle@amt-crivitz.de-mail.de

Hinweis: Voraussetzung für den Versand einer De-Mail ist ein eigenes De-Mail-Postfach. Der Versand einer De-Mail verursacht beim eigenen De-Mail-Anbieter Kosten.