Hauptthema: Wahl des Vorstandes
Datum: Donnerstag, 20.11.2025
Ort: Gemeindezentrum Goldenstädt
Einlass 17:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
Tagesordnung:
- Begrüßung
- Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
- Bekanntgabe der Anzahl der Stimmen und Flächen zur Beschlussfassung
- Abstimmung über die Tagesordnung
- Bericht des Vorstandes
- Bericht des Kämmerers
- Bericht der Revisionskommission
- Entlastung des Vorstandes
- Bericht der Jagdpächter
- Vorstandswahl
Wahlordnung:
-
- Wahl des Wahlleiters und eines Wahlhelfers
- Vorschläge für die Kandidaten
- Abstimmung über die Wahlart
- Wahl
- Konstituierung
- Bekanntgabe der Vorstandsfunktionen)
- Beschlussfassung zur Entschädigung der Vorstandsmitglieder
- Diskussion / Sonstiges
- Schlusswort
Wir möchten noch einmal die Mitglieder der Jagdgenossenschaft an die Einreichung der neuen bzw. geänderter Bankverbindungen (insbesondere die der Raiffeisenbank Plate) erinnern, damit die Auszahlung der Pacht reibungslos erfolgen kann.
Bei Eigentumsveränderungen können diese bereits im Vorfeld ab dem 03.11.2025 bei Katrin Mönch (Terminvereinbarung unter 0174/9359818) durch Vorlage eines aktuellen Grundbuchauszuges nachgewiesen werden.
Sofern ein Mitglied der Jagdgenossenschaft durch eine andere Person vertreten wird, ist die schriftliche Vertretungsvollmacht vorzulegen. Auf § 5 Abs. 3 bis 5 der Satzung vom 30.08.2022 wird verwiesen (hier zu finden).
gez. Günter Strehlau
JG Goldenstädt-Jamel




