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Ausschreibungen

Stellenausschreibungen

Symbolbild mit der Aufschrift “Stellenmarkt“ © fotolia
Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) als Krankheitsvertretung (Stadt Crivitz)

Die Stadt Crivitz schreibt eine befristete Stelle eines Staatlich anerkannten Erziehers (m/w/d) als Krankheitsvertretung aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 25 Stunden/Woche. Der Einsatzort ist der Hort Crivitz.

Ihre Aufgaben sind:

  • Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten
  • Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes
  • Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen

Wir setzen voraus:

  • eine staatliche Anerkennung zum Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare pädagogische Berufsausbildung gemäß § 2 Kindertagesförderungsgesetz (KiföG)
  • organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam
  • interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Vergütung nach TVöD, EG S8a
  • betriebliche Zusatzversorgung

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 30.06.2021 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste - Amtsstraße 5, 19089 Crivitz oder per E-Mail.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

  1. Brusch-Gamm
    Bürgermeisterin
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung/kommunaler Hochbau (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung/kommunaler Hochbau aus.

Die Stelle ist zum 01.08.2021 mit 40 Stunden/Woche zu besetzen.

Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Die Einstellung erfolgt entsprechend der persönlichen Vo-raussetzungen  nach Entgeltgruppe 9b TVöD.

Das noch junge und moderne Amt Crivitz besteht erst seit 2014 und ist aus einer Fusion der bisherigen Ämter Banzkow, Crivitz und Ostufer Schweriner See hervorgegangen. Es ist heute das größte Amt in Mecklenburg-Vorpommern und mit seinen 17 Mitgliedsgemeinden zwischen dem Schweriner See, dem Naturpark Sternberger Seenland und der Lewitz zu finden. Verwaltet werden in unseren Mitgliedsgemeinden rund 25.000 Einwohner. Wir bieten gut ausgestattete Arbeitsplätze am Standort unseres Verwaltungsgebäudes in Crivitz. Unsere großzügig gestaltete gleitende Arbeitszeit ermöglicht ein Zusammenspiel von Familie und Beruf. Auch mobiles Arbeiten ist im begrenzten Umfang möglich. Zur Verbesserung der persönlichen Qualifikation bieten wir ständig die Teilnahme an Fortbildungslehrgängen an.

Aufgaben:

  • Projektbegleitung kommunaler Hochbaumaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI
  • Bearbeitung von Fördermaßnahmen von der Antragstellung bis zur Erstellung von Verwendungsnachweisen
  • Vorbereitung und Prüfung von Vertragsgrundlagen (Bauverträge, Ing.-Verträge etc.)
  • Aufgaben der Gebäudeverwaltung wie Unterhaltung/Bewirtschaftung kommunaler Gebäude und Flächen sowie
  • Veranlassung von Reparaturen und Auftragsvergaben an Dritte, Betreuung der Baudurchführung einschl. Abrechnung

Anforderungen:

  • Staatlich geprüfter Bautechniker Fachrichtung Hochbau oder Baufachwirt bzw. vergleichbare Ausbildung in einem der Aufgabenorientierung entsprechenden Beruf
  • möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung
  • Erfahrungen im kommunalen Hochbau
  • Grundlegende Kenntnisse technischer und gesetzlicher Vorschriften, u. a. HOAI, VOB, UVgO, DIN
  • Gründliche PC-Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten

Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich oder per E-Mail bis zum 07.07.2021 an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Iris Brincker
Amtsvorsteherin

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) (Amt Crivitz, Hort Cambs)

Das Amt Crivitz schreibt eine unbefristete Stelle für einen Staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 30 Stunden /Woche.

Der Einsatz erfolgt in unserem Hort in Cambs (vorwiegend). Im Hort Cambs werden zur Zeit 130 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren betreut.

Ihre Aufgaben sind:

- Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten,
- Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes,
- Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.

Wir setzen voraus:

- eine staatliche Anerkennung zum Erzieher (m/w/d), oder eine vergleichbare pädagogische Berufsausbildung nach dem § 2 Absatz 7 i.V.m.§13 KiföG M-V
- organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
- Führerschein Klasse B.

Wir bieten:

- ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
- interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben,
- ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
- Vergütung nach TVöD,
- betriebliche Zusatzversorgung.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 29.06.2021 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz oder per E-Mail.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

I. Brincker
Amtsvorsteherin

Lieferungen und Leistungen

Symbolbild mit der Aufschrift “Lieferungen & Leistungen“ © fotolia
Information über die Vergabe eines Auftrages der Gemeinde Dobin am See

Kommunaltraktor mit diversen Anbaugeräten

Information über die Vergabe eines Auftrages des Amtes Crivitz

Lieferung Mannschafttransportfahrzeug Feuerwehr auf gebrauchtem Fahrgestell

Information über die Erteilung eines Auftrages der Gemeinde Cambs

Planungsleistungen für den barrierefreien Umbau der Haltestellen des ÖPNV

Information über die Erteilung eines Auftrages der Gemeinde Plate nach VOB/A bzw. UVgO

Planungsleistungen für den barrierefreien Umbau der Haltestellen des ÖPNV

Information über die Erteilung eines Auftrages der Stadt Crivitz

Planungsleistungen für den barrierefreien Umbau der Haltestellen des ÖPNV

Information über die Erteilung eines Auftrages der Gemeinde Leezen

Planungsleistungen Barrierefreier Umbau der Haltestellen des ÖPNV

LED Umrüstung Plate 3. BA (Plate Ost und West)

Bauleistungen

Symbolbild mit der Aufschrift “Bauleistungen“ © Adobe Stock
Information über die Erteilung eines Auftrages der Gemeinde Barnin

Straßeninstandsetzung bzw. -reparatur der Carl-Moltmann-Straße und der Straße der Freundschaft

Information über die Erteilung eines Auftrages der Stadt Crivitz

Erweiterung, Umbau und Sanierung der Grundschule „Fritz-Reuter“ - Los 26 Abbruch altes Hortgebäude

Information über die Erteilung eines Auftrages der Gemeinde Sukow

B-Plan Nr. 15 "Lewitzblick III" in der Gemeinde Sukow - Straßen-, Kanal- und Tiefbauarbeiten

Information über die Erteilung eines Auftrages der Stadt Crivitz

Erweiterung, Umbau und Sanierung der Kita "Uns Lütten" - Los 25 Ausstattung

Erweiterung, Umbau und Sanierung der Grundschule „Fritz-Reuter“ - Information der Stadt Crivitz über die Beauftragung der Lose 22 und 23
Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik (Los 3) für die Ortslage Plate in 19086 Plate

Immobilien

Symbolbild mit der Aufschrift “Immobilien“ © Adobe Stock
Verkauf bebautes Grundstück in Plate


Hier finden Sie weitere Gewerbeflächen und Immobilien.

Ausschreibungen u. Bekanntgaben zu binnenmarktrelevanten Vorhaben

Symbolbild mit der Aufschrift “binnenmarktrelevante Vorhaben“ © adobe stock fotos
Beabsichtigte Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb des Amtes Crivitz - Schulbücher -

Schulbücher für das Schuljahr 2021/2022

Beabsichtigte Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb des Amtes Crivitz - Arbeitshefte -

Arbeitshefte für das Schuljahr 2021/2022

Information über ein Vergabeverfahren der Gemeinde Plate

GPS gesteuertes Mährobotersystem und Bewässerungsanlage für den Sportplatz Plate

Information über die Erteilung eines Auftrages der Gemeinde Leezen

Planungsleistungen Barrierefreier Umbau der Haltestellen des ÖPNV

Sonstige Ausschreibungen / Wettbewerbe

Symbolbild für Sonstige Ausschreibungen © Adobe Stock
Verkauf von Kommunaltechnik der Gemeinde Plate
Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz“

Auch in diesem Jahr sucht das von der Bundesregierung gegründete „Bündnis für Demokratie und Toleranz – gegen Extremismus und Gewalt“ (BfDT) mit dem bundesweiten Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz“ 2021 erfolgreiche übertragbare zivilgesellschaftliche Projekte für eine lebendige und demokratische Gesellschaft.

Den Preisträgerinnen und Preisträgern winken Geldpreise von bis zu 5.000 Euro, sie profitieren von einer verstärkten Präsenz in der Öffentlichkeit durch regionale Preisverleihungen und sind eingeladen, jährlich an einem Workshop-Angebot teilzunehmen, welches die Interessen und Bedarfe der Preisträgerprojekte aufgreift.

Zum 21. Mal in Folge wollen wir Einzelpersonen und Gruppen, die das Grundgesetz auf kreative Weise mit Leben füllen, für ihr Engagement würdigen. Gute Projekte sollen Schule machen und zum Nachahmen anregen!

Weitere Informationen finden Sie >HIER<

Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Ludwigslust-Parchim

Mit dem Siegel "Familienfreundliches Unternehmen" werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben aktiv und kreativ unterstützen.

Als ausgezeichnetes Unternehmen haben Sie viele Vorteile:

  1. Aussagekräftiger Status zur Familienfreundlichkeit eines Unternehmens
  2. Imagegewinn
  3. Bessere Chancen qualifizierte Fachkräfte zu finden
  4. Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung
  5. Kosteneinsparung durch geringere Personalfluktuation
  6. Öffentlichkeitswirksame Darstellung der Familienfreundlichkeit