Ausschreibungen

Stellenausschreibungen

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine Stelle einer/eines

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle ab 01.02.2019 mit 25 Stunden /Woche. Der Einsatz erfolgt in unseren Horten in Cambs und in Leezen(vorwiegend). Im Hort Leezen werden zur Zeit 100 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren betreut.

Aufgaben:

  • - Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten,
  • - Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes,
  • - Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.


Voraussetzungen:

  • - eine staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in,
  • - organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität,Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
  • - Führerschein Klasse B.


Was wir bieten:

  • - ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
  • - interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben,
  • - ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
  • - Vergütung  nach TvöD,
  • - betriebliche Zusatzversorgung.


Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum
28.12.2018 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5,
19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Stadt Crivitz)

Die Stadt Crivitz schreibt eine Stelle einer/eines

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus. Die Stelle ist ab 01.02.2019 für 30 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Anforderung: Abschluss staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher.

Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 28. Dezember 2018 an das
Amt Crivitz
- Amt für zentrale Dienste -
Amtsstraße 5
19089 Crivitz.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

B. Brusch-Gamm
Bürgermeisterin

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Stadt Crivitz)

Die Stadt Crivitz schreibt eine Stelle einer/eines

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus. Die Stelle ist ab 01.02.2019 für 30 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Anforderung: Abschluss staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher.

Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 28. Dezember 2018 an das
Amt Crivitz
- Amt für zentrale Dienste -
Amtsstraße 5
19089 Crivitz

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

B. Brusch-Gamm
Bürgermeisterin

Sachbearbeiter/in im Amt für Finanzen/Geschäftsbuchhaltung (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine Stelle als Sachbearbeiter/in im Amt für Finan-zen/Geschäftsbuchhaltung aus. Die Stelle ist unbefristet zum 01.03.2019 für 40 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 7.

Das junge und zukunftsweisende Amt Civitz besteht erst seit 2014 und ist aus einer Fusion der bisherigen Ämter Banzkow, Crivitz und Ostufer Schweriner See hervorgegangen. Es ist heute das größte Amt in Mecklenburg-Vorpommern. Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze am Standort unseres neuen Verwaltungsgebäudes in Crivitz. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere großzügig gestaltete gleitende Arbeitszeit ermöglicht ein Zusammenspiel von Familie und Beruf. Zur Verbesserung der persönlichen Qualifikation bieten wir ständig die Teilnahme an Fortbildungslehrgängen an.

Aufgaben:

Haushaltsplan

  • Ausführung des Haushaltsplanes
  • Führen der zentralen Haushaltsüberwachungslisten
  • Erstellen von Anordnungen
  • Haushaltsführung überwachen
  • Bearbeitung von Geschäftsvorfällen


Anlagenbuchführung

  • Einrichten und Führen einer Anlagenbuchhaltung
  • Erstellen von Anordnungen
  • Organisation und Durchführung der Hauptbuchhaltung
  • Abschreibung des Anlagevermögens
  • Federführung bei der Durchführung von Inventuren
  • Jahresabschlussarbeiten im AfA-Lauf


SEPA-Mandatsverwaltung

  • Einholen und verwalten von SEPA Mandaten
  • Pflege des Datenbestandes


Spenden

  • Führen von Spendenlisten und Überwachung
  • Beschlüsse zur Annahme von Spenden anfertigen
  • Spendenbescheinigungen ausstellen


Forderungsmanagement

  • Bearbeitung von Stundungsanträgen, Niederschlagungen und Erlassen
  • Führen von Niederschlagungslisten und Überwachung
  • Kontrolle Zahlungseingänge Stundungsraten


Anforderungen:

  • Verwaltungsfachangestellte/r bzw. abgeschlossene Ausbildung im Finanzwesen mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung
  • Abschluss als Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter wünschenswert
  • eingehende Kenntnisse der Verwaltungsabläufe
  • gründliche PC-Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum
20. Dezember 2018
an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz. Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt für die Vertretung Mutterschutz/Elternzeit eine befristete Stelle für eine/einen

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher

aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle ab 01.04.2019 für mindestens ein Jahr mit 25 Stunden/Woche. Der Einsatz erfolgt in unseren Horten in Cambs (vorwiegend) und in Leezen. Im Hort Cambs werden zur Zeit 130 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren betreut.

Ihre Aufgaben sind:

  • Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten,
  • Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes,
  • Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.


Wir setzen voraus:

  • eine staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in,
  • organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
  • Führerschein Klasse B.


Wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
  • interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben,
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
  • Vergütung  nach TvöD,
  • betriebliche Zusatzversorgung.


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 31.12.2018 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz. Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Zur Zeit keine Ausschreibungen.

Lieferungen und Leistungen

LED Umrüstung Plate 3. BA (Plate Ost und West)

Information zur Vergabe von Planungsleistungen (Gemeinde Demen)

Bauleistungen

Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik (Los 3) für die Ortslage Plate in 19086 Plate

Immobilien

Geplante Wohnbebauung in Leezen

Die Gemeinde Leezen beabsichtigt im Ort Leezen die Errichtung eines neuen Wohngebietes für Familieneigenheime. Hierbei sind ca. 40 Einfamilienhäuser auf Grundstücken mit einer Größe von 700 bis 1.000 m² vorgesehen.

Das geplante Baugebiet ist im Flächennutzungsplan der Gemeinde Leezen als Wohnbaufläche ausgewiesen. Die erforderlichen Erschließungsarbeiten (Be- und Entwässerung, Energie, Straßen, Grünanlagen u.a.) werden über die Gemeinde realisiert. Somit können wir baureife Grundstücke zur Bebauung anbieten. Die Flurstücke des Baugebietes befinden sich derzeit in Privatbesitz und sollen durch die Gemeinde erworben werden.

Nach jetzigem Erkenntnisstand können wir die Grundstücke (voll erschlossen) zu einem Preis von 100,- bis 120,- € / m² Bauland anbieten.
Interessenten können sich beim Amt Crivitz / Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung für einen Bauplatz unverbindlich registrieren lassen.
Kontakt über: Frau Beate Siraf- Telefon: 03863-5454 431, E Mail: beate.siraf(at)amt-crivitz.de

Baugrundstücke im Baugebiet Nr. 20 für den Ort Pinnow "'Wohngebiet am Kiessee"

Ausschreibung der Gemeinde Pinnow

Die Gemeinde Pinnow bietet noch 18 Baugrundstücke  für den Bau von Einfamilienhäusern zum Kauf an:

Der Ort Pinnow liegt östlich des Pinnower Sees. Im südlichen Teil der Gemeinde verläuft die B 321 und im westlichen Teil befindet sich die A 14. Pinnow befindet sich in der Nähe der Landeshauptstadt Schwerin und in der Nähe der Stadt Crivitz.

Das Plangebiet grenzt an die Erschließungsstraße „Mitteltrift“ an. Die Fläche soll mit 25 Einfamilienhäusern und 4 Mehrfamilienhäusern bebaut werden. Grundstücksgröße: ca. 700 m²

Verkauf:
Die Grundstücke werden voll erschlossen veräußert. Für die Bebauung gelten die Festsetzungen des B-Planes Nr. 20  „Wohngebiet am Kiessee“. Der Plan kann auf der Homepage des Amtes Crivitz – www.amt-crivitz.de – eingesehen werden.

Kaufpreis:
Der Kaufpreis beträgt 150,00 €/m². Leben im Haushalt jüngere oder schulpflichtige Kinder, erhält die Familie je Kind 5,00 €/m² Rabatt (max. 15,00 €/m²).
Nähere Informationen zum Grundstückskauf und zu den Festsetzungen des Bebauungsplanes erhalten Sie im Amt Crivitz, Sachgebiet Stadt- und Gemeindeentwicklung.

Kontakt:
Frau Brüdigam, Telefon: 03863-5454 423, E Mail: heidemarie.bruedigam(at)amt-crivitz.de
Frau Siraf- Telefon: 03863-5454 431, E Mail: beate.siraf(at)amt-crivitz.de

Kaufinteressenten stellen ihren Antrag bitte an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Andreas Zapf
Bürgermeister

 

 

Baugrundstücke in Crivitz (Vogelviertel)


Hier finden Sie weitere Gewerbeflächen und Immobilien.

Sonstige Ausschreibungen

Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Ludwigslust-Parchim

Mit dem Siegel "Familienfreundliches Unternehmen" werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben aktiv und kreativ unterstützen.
Als ausgezeichnetes Unternehmen haben Sie viele Vorteile:

  1. Aussagekräftiger Status zur Familienfreundlichkeit eines Unternehmens 
  2. Imagegewinn
  3. Bessere Chancen qualifizierte Fachkräfte zu finden 
  4. Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und – bindung 
  5. Kosteneinsparung durch geringere Personalfluktuation
  6. Öffentlichkeitswirksame Darstellung der Familienfreundlichkeit

Hier erhalten Sie weitere Informationen und einen Ansprechpartner und

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