Ausschreibungen

Stellenausschreibungen

Bürosachbearbeiter/in im Bereich Amt für zentrale Dienste/Sachgebiet EDV, Archiv, Statistik (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine Teilzeitstelle als Bürosachbearbeiter/in im Bereich Amt für zentrale Dienste/Sachgebiet EDV, Archiv, Statistik aus.

Die Stelle ist zum 01.11.2017 mit 15 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 5. Dienstorte sind 19089 Crivitz und 19067 Leezen.

Aufgaben:

  • Sicherung und Bereitstellung von archivwürdigem Schriftgut (Akten und digitale Dokumente)
  • Entgegennahme des Altschriftgutes von den haupt- und ehrenamtlich Tätigen
  • Sichtung, Sortierung, Aufbereitung und Registrierung des Schriftgutes
  • Dauerhafte Ablage des archivwürdigen Schriftgutes
  • Digitalisierung des archivwürdigen Schriftgutes
  • Führung der Aufbewahrungslisten
  • Vernichtung des nicht archivwürdigen Schriftgutes nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen (Kassation)
  • Gewährung von Akteneinsicht und Aktenauskünften
  • Allgemeine Registraturaufgaben
  • Protokollführung in Gemeindevertretungen/Ausschüssen


Anforderungen:

  • Verwaltungsfachgestelle/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung
  • Gründliche PC-Kenntnisse (Office-Produkte, DMS)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  •  Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten


Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum
01. September 2017
an das Amt Crivitz , Amt für zentrale Dienste, Amtsstraße 5,
19089 Crivitz. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Sachbearbeiter/in im Bereich Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung/Sachgebiet Hochbau, Gebäudemanagement, Liegenschaften (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine Stelle als Sachbearbeiter/in im Bereich Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung/Sachgebiet Hochbau, Gebäudemanagement, Liegenschaften aus. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 40 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 6.

Aufgaben:

  • Unterhaltung/Bewirtschaftung kommunaler Gebäude und Flächen, Veranlassung von Reparaturen und Auftragsvergaben an Dritte, Betreuung der Baudurchführung einschl. Abrechnung
  • Vergabe von Flächen (Sportplätze), kommunalen Räumen und Sporthallen
  • Organisation, Abrechnung/Verbrauchsanalysen der Versorgung kommunaler Gebäude und Liegenschaften mit Medien (Energie, Gas/Öl, Wasser/Abwasser)
  • Bearbeitung von Miet- und Nutzungsangelegenheiten
  • Sonstige Angelegenheiten der Bauverwaltung
  • Protokollführung in Gemeinden/Ausschüssen


Anforderungen:

  • Verwaltungsfachgestelle/r mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung und der Bauverwaltung
  • Gründliche PC-Kenntnisse (EXCEL/WORD/GIS)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Gute Auffassungsgabe und sichere Umsetzung fach- und verwaltungsrechtspezifischer Aufgaben
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten

Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 03. Juli 2017 an das
Amt Crivitz
- z. Hd. der Amtsvorsteherin -
Amtsstraße 5
19089 Crivitz.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Gemeinde Plate)

Die Gemeinde Plate schreibt eine Stelle einer/eines

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus.
Die Stelle ist ab 1. September 2017 für 30 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Anforderung:
- Abschluss staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher.

Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 07. Juli 2017 an das

Amt Crivitz
- Amt für zentrale Dienste -
Amtsstraße 5
19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

R. Radscheidt
Bürgermeister

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Gemeinde Plate)

Die Gemeinde Plate schreibt eine Stelle einer/eines

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus.
Die Stelle ist ab 1. August 2017 für 30 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Anforderung:
- Abschluss staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher.

Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 07. Juli 2017 an das

Amt Crivitz
- Amt für zentrale Dienste -
Amtsstraße 5
19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

R. Radscheidt
Bürgermeister

Lieferungen und Leistungen

Verkauf eines RW mit Winde auf Daimler-Benz Fahrgestell der Stadt Crivitz

Bauleistungen

Immobilien


Hier finden Sie weitere Gewerbeflächen und Immobilien.

Sonstige Ausschreibungen

Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Ludwigslust-Parchim

Mit dem Siegel "Familienfreundliches Unternehmen" werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben aktiv und kreativ unterstützen.
Als ausgezeichnetes Unternehmen haben Sie viele Vorteile:

  1. Aussagekräftiger Status zur Familienfreundlichkeit eines Unternehmens 
  2. Imagegewinn
  3. Bessere Chancen qualifizierte Fachkräfte zu finden 
  4. Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und – bindung 
  5. Kosteneinsparung durch geringere Personalfluktuation
  6. Öffentlichkeitswirksame Darstellung der Familienfreundlichkeit

Hier erhalten Sie weitere Informationen und einen Ansprechpartner.

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