Ausschreibungen

Stellenausschreibungen

Sachbearbeiter/in im Bereich des Amtes für Finanzen, Sachgebiet Steuern (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt eine befristete Stelle als Krankheitsvertretung für eine Sachbearbeiterin im Bereich des Amtes für Finanzen, Sachgebiet Steuern aus. Die Stelle ist ab sofort für 40 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 7.

Das junge und zukunftsweisende Amt Civitz besteht erst seit 2014 und ist aus einer Fusion der bisherigen Ämter Banzkow, Crivitz und Ostufer Schweriner See hervorgegangen. Es ist heute das größte Amt in Mecklenburg-Vorpommern. Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze am Standort unseres neuen Verwaltungsgebäudes in Crivitz. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere großzügig gestaltete gleitende Arbeitszeit ermöglicht ein Zusammenspiel von Familie und Beruf. Zur Verbesserung der persönlichen Qualifikation bieten wir ständig die Teilnahme an Fortbildungslehrgängen an.

Aufgaben:

  • Erstellen von Steuerbescheiden
  • Erarbeitung von Steuersatzungen
  • Bearbeitung von Widersprüchen
  • Pflege von Personalkonten
  • SEPA-Mandatsverwaltung
  • Teilnahme am Sitzungsdienst
  • Regelmäßige Bürgerkontakte


Anforderungen:

  • Verwaltungsfachangestellte/r bzw. vergleichbare Ausbildung in einem der Aufgabenorientierung entsprechenden Beruf  mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich der öffentlichen Verwaltung
  • eingehende Kenntnisse der Verwaltungsabläufe
  • gründliche PC-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit der Software C.I.P wünschenswert
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur teilweisen Verlagerung der Arbeitszeit in die Abendstunden zur Absicherung von Sitzungsdiensten


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum
08.03.2018 an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Gemeinde Plate)

Die Gemeinde Plate schreibt eine Stelle einer/eines

​​Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle ab 01.08.2019 mit 30 Stunden /Woche.

Aufgaben:

  • - Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten,
  • - Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes,
  • - Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.


Voraussetzungen:

  • - eine staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in oder eine vergleichbare pädagogische Ausbildung laut Kindertagesförderungsgesetz § 11
  • - organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
  • - Führerschein Klasse B.


Wir bieten:

  • - ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
  • - interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben,
  • - ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
  • - Vergütung  nach TVöD,
  • - betriebliche Zusatzversorgung.


Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 18.03.2019 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

R. Radscheidt
Bürgermeister

Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Amt Crivitz)

 

Das Amt Crivitz schreibt eine Stelle einer/eines 

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle ab 01.04.2019 mit 25 Stunden/ Woche. Der Einsatz erfolgt in unseren Horten in Cambs und in Leezen(vorwiegend). Im Hort Leezen werden zur Zeit 100 Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren betreut.

Ihre Aufgaben sind: 

  • Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten, 
  • Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes, 
  • Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.


Unsere Voraussetzungen:

  • eine staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in oder eine vergleichbare pädagogische Ausbildung laut Kindertagesförderungsgesetz § 11
  • organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
  • Führerschein Klasse B. 


Wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
  • interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben, 
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
  • Vergütung nach TvöD,
  • betriebliche Zusatzversorgung.


Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 18.03.2019 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Servicekraft (Gemeinde Zapel)

Die Gemeinde Zapel schreibt eine Stelle für eine Beschäftigung als

                Servicekraft
aus.

Die Stelle ist ab 01.04.2019 mit 1 Stunde/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Aufgabenbereich:

  • Betreuung und Reinigung der gemeindeeigenen Räume, wie z.B.
    - Gemeinderaum mit Küche und Toilette,
    - Trauerhalle,
    - Kontrolle vor festgelegten Vermietungen,
    - Übergabe und Abnahme nach Nutzung,


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 15.03.2019 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H.-W. Wandschneider
Bürgermeister


Gemeindearbeiter/in (Gemeinde Zapel)

Die Gemeinde Zapel schreibt eine Stelle für eine Beschäftigung als

                Gemeindearbeiter/in
aus.

Die Stelle ist ab 01.04.2019 mit 30 Stunden/Woche zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Aufgabenbereich:

  • - Unterhaltung und Pflege der Gebäude, der technischen Anlagen und der Außenanlagen
  • - Landschaftspflege und Winterdienst
  • - Mitarbeit bei Gemeindeveranstaltungen


Anforderungen:

  • - abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk, Technik oder GALA
  • - selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • - Teamfähigkeit
  • - Flexibilität und Engagement
  • - Führerschein PKW + Anhänger, Traktor + Anhänger
  • - Kettensägeschein


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 15.03.2019 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

H.- W. Wandschneider
Bürgermeister


Staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher (Gemeinde Friedrichsruhe)

Die Gemeinde Friedrichsruhe schreibt eine Stelle einer/eines

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers

aus. Die Stelle ist ab 01.03.2019 für 32 Stunden/Woche zu besetzen.
Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Anforderung:

  • Abschluss staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher oder eine vergleichbare pädagogische Ausbildung laut Kindertagesförderungsgesetz § 11.


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 22.02.2019 an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

A. Sturm
Bürgermeister


Staatlich anerkannte/r Erzieher/in (Amt Crivitz)

Das Amt Crivitz schreibt für die Vertretung Mutterschutz/Elternzeit eine befristete Stelle für eine/einen

Staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher

aus.

Wir wünschen uns eine Besetzung der Stelle ab 01.04.2019 für mindestens ein Jahr mit 25 Stunden/Woche.
Der Einsatz erfolgt in unseren Horten in Cambs (vorwiegend) und in Leezen.
Im Hort Cambs werden zur Zeit 130 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren betreut.

Ihre Aufgaben:

  • Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten,
  • Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes,
  • Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen.


Unsere Voraussetzungen:

  • eine staatliche Anerkennung zum/zur Erzieher/in, oder eine vergleichbare pädagogische Berufsausbildung nach dem Kindertagesförderungsgesetz § 11
  • organisatorisches Geschick, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität,
  • Führerschein Klasse B.


Wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes und freundliches Erzieherteam,
  • interessante und vielfältige Arbeitsaufgaben,
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung,
  • Vergütung  nach TvöD,
  • betriebliche Zusatzversorgung.


Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum
25.02.2019
an das Amt Crivitz - Amt für zentrale Dienste -, Amtsstraße 5,
19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

H. Isbarn
Amtsvorsteherin

Gemeindearbeiter/in (Gemeinde Bülow)

Die Gemeinde Bülow schreibt die Stelle für eine geringfügige Beschäftigung (240,00 €) als

Gemeindearbeiter/in

aus. Die Stelle ist ab 04. März 2019 mit 6 Stunden/Woche zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterhaltung und Pflege der Gebäude, der technischen Anlagen und der Außenanlagen
  • Durchführung von Kleinreparaturen
  • Absicherung des Winterdienstes


Unsere Voraussetzungen:

  • abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • gärtnerische Fähigkeiten
  • selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Führerschein Pkw


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum
28.02.2019 an das
Amt Crivitz
Amt für zentrale Dienste
Amtsstraße 5
19089 Crivitz.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein.

K. Aurich
Bürgermeister

Lieferungen und Leistungen

LED Umrüstung Plate 3. BA (Plate Ost und West)

Bauleistungen

Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik (Los 3) für die Ortslage Plate in 19086 Plate

Immobilien

Geplante Wohnbebauung in Leezen

Die Gemeinde Leezen beabsichtigt im Ort Leezen die Errichtung eines neuen Wohngebietes für Familieneigenheime. Hierbei sind ca. 40 Einfamilienhäuser auf Grundstücken mit einer Größe von 700 bis 1.000 m² vorgesehen.

Das geplante Baugebiet ist im Flächennutzungsplan der Gemeinde Leezen als Wohnbaufläche ausgewiesen. Die erforderlichen Erschließungsarbeiten (Be- und Entwässerung, Energie, Straßen, Grünanlagen u.a.) werden über die Gemeinde realisiert. Somit können wir baureife Grundstücke zur Bebauung anbieten. Die Flurstücke des Baugebietes befinden sich derzeit in Privatbesitz und sollen durch die Gemeinde erworben werden.

Nach jetzigem Erkenntnisstand können wir die Grundstücke (voll erschlossen) zu einem Preis von 100,- bis 120,- € / m² Bauland anbieten.
Interessenten können sich beim Amt Crivitz / Amt für Stadt- und Gemeindeentwicklung für einen Bauplatz unverbindlich registrieren lassen.
Kontakt über: Frau Beate Siraf- Telefon: 03863-5454 431, E Mail: beate.siraf(at)amt-crivitz.de

Baugrundstücke im Baugebiet Nr. 20 für den Ort Pinnow "'Wohngebiet am Kiessee"

Ausschreibung der Gemeinde Pinnow

Die Gemeinde Pinnow bietet noch 18 Baugrundstücke  für den Bau von Einfamilienhäusern zum Kauf an:

Der Ort Pinnow liegt östlich des Pinnower Sees. Im südlichen Teil der Gemeinde verläuft die B 321 und im westlichen Teil befindet sich die A 14. Pinnow befindet sich in der Nähe der Landeshauptstadt Schwerin und in der Nähe der Stadt Crivitz.

Das Plangebiet grenzt an die Erschließungsstraße „Mitteltrift“ an. Die Fläche soll mit 25 Einfamilienhäusern und 4 Mehrfamilienhäusern bebaut werden. Grundstücksgröße: ca. 700 m²

Verkauf:
Die Grundstücke werden voll erschlossen veräußert. Für die Bebauung gelten die Festsetzungen des B-Planes Nr. 20  „Wohngebiet am Kiessee“. Der Plan kann auf der Homepage des Amtes Crivitz – www.amt-crivitz.de – eingesehen werden.

Kaufpreis:
Der Kaufpreis beträgt 150,00 €/m². Leben im Haushalt jüngere oder schulpflichtige Kinder, erhält die Familie je Kind 5,00 €/m² Rabatt (max. 15,00 €/m²).
Nähere Informationen zum Grundstückskauf und zu den Festsetzungen des Bebauungsplanes erhalten Sie im Amt Crivitz, Sachgebiet Stadt- und Gemeindeentwicklung.

Kontakt:
Frau Brüdigam, Telefon: 03863-5454 423, E Mail: heidemarie.bruedigam(at)amt-crivitz.de
Frau Siraf- Telefon: 03863-5454 431, E Mail: beate.siraf(at)amt-crivitz.de

Kaufinteressenten stellen ihren Antrag bitte an das Amt Crivitz, Amtsstraße 5, 19089 Crivitz.

Andreas Zapf
Bürgermeister

 

 

Baugrundstücke in Crivitz (Vogelviertel)


Hier finden Sie weitere Gewerbeflächen und Immobilien.

Sonstige Ausschreibungen

Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Ludwigslust-Parchim

Mit dem Siegel "Familienfreundliches Unternehmen" werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben aktiv und kreativ unterstützen.
Als ausgezeichnetes Unternehmen haben Sie viele Vorteile:

  1. Aussagekräftiger Status zur Familienfreundlichkeit eines Unternehmens 
  2. Imagegewinn
  3. Bessere Chancen qualifizierte Fachkräfte zu finden 
  4. Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und – bindung 
  5. Kosteneinsparung durch geringere Personalfluktuation
  6. Öffentlichkeitswirksame Darstellung der Familienfreundlichkeit

Hier erhalten Sie weitere Informationen und einen Ansprechpartner und

hier gelangen Sie direkt zur Bewerbung.

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