Aktuelles

Interessenbekundungsverfahren für Trauungsorte des Standesamtes Crivitz

Das Amt Crivitz erarbeitet derzeit ein neues Konzept für das Standesamt. Ein wesentlicher Teil werden auch die Trauungsorte sein, an denen das Standesamt Crivitz Eheschließungen durchführt. Neben einer Eheschließung im eigenen Trauzimmer des Standesamtes im Amt Crivitz...

Wanderwegekonzeption zwischen Lewitz und Sternberger Seenland

Am Freitag, d. 26.01.2018 findet 11:00 Uhr im Bürgerhaus der Stadt Crivitz eine Auftaktveranstaltung zur Erarbeitung einer Wanderwegekonzeption zwischen Lewitz und Sternberger Seenland statt.

Bei dieser Veranstaltung geht es um

  • - die Vorstellung des Projektes durch...

Neue Ausstellung im Amt

Ab Februar werden im Amt Crivitz Cartoons von Reinhard Alff zum Thema „Datenschutz - Nie war er so wertvoll wie heute“ ausgestellt.
E-Mail-Flut, Videoüberwachung oder Adressenhandel – der Umgang mit personenbezogenen Daten ist vielen Bürgern mehr als ein Ärgernis. Mit...

Karte "Rad- und Wanderweg Rund um Crivitz" jetzt erhältlich

Die Arbeitsgruppe „Rund um Crivitz“ hat ungefähr ein Jahr beraten, getüftelt und Informationen gesammelt. So wurde der Rad- und Wanderweg „Auf den Spuren der Bäume des Jahres“ aktualisiert, verbessert und durch die Einarbeitung in die interaktive Karte des...

Das monatlich erscheinende Bekanntmachungsblatt

Der "Crivitzer Amtsbote"...

...ist das amtliche Bekanntmachungs- und Informationsblatt des Amtes Crivitz. Neben den amtlichen Bekanntmachungen besteht die Möglichkeit, im "Crivitzer Amtsbote" durch Artikel und Berichte über die Tätigkeit von Vereinen und Verbänden zu berichten.

Hier erhalten Sie weiterführende Informationen und können die Ausgaben des "Crivitzer Amtsbote" ansehen.

nach oben