Aktuelles

ÄNDERUNG: Bauarbeiten an den Bahnanlagen in der Gemeinde Plate

Die DB Netz AG plant im Zusammenhang mit der Errichtung des elektronischen Stellwerks Plate Arbeiten an folgenden Bahnübergängen im Gemeindebereich wie folgt:

 

Bahnübergang km 14,5 Störstraße (Bahnhof Plate):

Montag, 17.09.2018 – nicht Sonntag, 28.09.2018 sondern Fr...

Das war die 2. Kreativmesse des Amtes

Nun ist sie schon wieder Geschichte - die 2. Kreativmesse des Amtes Crivitz. Am Sonnabend, dem 06. Oktober 2018, waren interessierte Besucher in der Zeit vom 11:00 bis 17:00 Uhr eingeladen, in die Sport- und Mehrzweckhalle Leezen zu kommen.

Mehr als 30 Kreative....

We...

Ausbau der Kreisstraße K 111 - Vollsperrung

Wie auch schon in den letzten Jahren plant der Landkreis Ludwigslust-Parchim die Umsetzung des 4. Bauabschnittes zum Ausbau der Kreisstraße K 111 mit der vollständigen Erneuerung und Verbreiterung des vorhandenen Straßenaufbaus auf ca. 1000 m Länge zwischen den...

Kennen Sie schon den Rufbus?

Rufbusse der Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim mbH sind flexible, umweltfreundliche und schnelle Verkehrsmittel. Bedarfsorientiert fahren sie nur diejenigen Kurse des Fahrplanes, die tatsächlich auch benötigt werden. Die Rufbusse fahren nach dem regulären...

Das monatlich erscheinende Bekanntmachungsblatt

Der "Crivitzer Amtsbote"...

...ist das amtliche Bekanntmachungs- und Informationsblatt des Amtes Crivitz. Neben den amtlichen Bekanntmachungen besteht die Möglichkeit, im "Crivitzer Amtsbote" durch Artikel und Berichte über die Tätigkeit von Vereinen und Verbänden zu berichten.

Hier erhalten Sie weiterführende Informationen und können die Ausgaben des "Crivitzer Amtsbote" ansehen.

nach oben